Karriere

Wir suchen immer engagierte Verstärkung für unser Team!

Beginnen Sie in unserem Unternehmen eine aussichtsreiche Karriere. Maler und Lackierer sind gefragte Fachkräfte, die mit Wissen und Können Wohnideen gestalterisch in die Tat umsetzen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, sowohl Jugendliche auszubilden, als auch unser Team durch neue Mitarbeiter zu ergänzen.

Ob Azubi, Geselle oder Malermeister, wir freuen uns über eure Bewerbung!

Ausbildung

Eine Ausbildung zum Maler und Lackierer lohnt sich!

Handwerker sind so gefragt wie nie. Eine Ausbildung in einem Handwerksberuf hat großes Zukunftspotential. Wusstest du, dass sich im Jahr 2015 mehr Schüler an der Universität beworben haben, als eine Ausbildungen zu beginnen? Doch gleichzeitig hat die Baubranche einen riesigen Boom erlebt. Handwerker werden gebraucht und sind auch in Zukunft nicht vom Arbeitsmarkt wegzudenken. Gerade Maler und Lackierer, die Innenräume und Fassaden gestalten, konstruktive Trockenbauwände erstellen, energetische Sanierungen ermöglichen und Innen- und Außenputze verarbeiten, sind mit das umfangreichste und größte Handwerk und aus der Branche nicht weg zu denken.

Beginne deine Ausbildung in einem der schönsten und zukunftsreichsten Handwerke und starte in ein erfolgreiches Berufsleben.

Bewerbe dich oder mach ein Schnupperpraktikum

Facharbeiter

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig!

Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Neue Ideen und Einflüsse halten einen Betrieb jung. Ein freundliches Betriebsklima wird bei uns groß geschrieben, deswegen ist es für uns selbstverständlich, alle Wünsche und Anregungen unserer Mitarbeiter ernst zu nehmen. Wenn man sich im Unternehmen und bei der Arbeit wohlfühlt, kann man Bestleistungen bringen. Wir verstehen uns als ein Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und gemeinsam zu einem Ergebnis kommt.

Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter in unsere Projekte mit einzubeziehen und zu fördern.